Hähnchen im Mai und Sortimentserweiterung

Nachdem schon öfter die Frage nach Geflügelfleisch an uns herangetragen wurde, ist es uns jetzt gelungen, am 13. und 16. Mai Naturland-Hähnchen für den Hofladen zu bekommen. Vorerst wird es 10 Hähnchen geben, entweder geteilt oder als ganzes Hähnchen.

Unsere Hühner haben die Erweiterung des Auslaufs gut angenommen und legen jetzt fleißig Eier. Somit sind die Engpässe aus den Wintermonaten behoben und es gibt genügend Eier im Hofladen.

Seit einigen Wochen gibt es bei uns nun auch Schokoladen der Manufaktur "zotter". Im Sortiment befinden sich verschiedene handgeschöpfte Sorten wie auch Nougat und Kuvertüre. Auch alle Veganer und Allergiker werden etwas finden. So gibt es bei den Kuvertüren neben der klassischen dunklen Variante auch weiße und dunkle Kuvertüre auf Soja- bzw. Reisbasis.