Schlachtsaison neigt sich dem Ende entgegen

Langsam aber sicher neigt sich die diesjährige Schlachtsaison dem Ende entgegen. Diese Woche werden die letzten drei Schweine zum Metzger gebracht. Das heißt natürlich auch, dass es nur noch am Mitttwoch den 25.11. und am Samstag den 28.11. die Möglichkeit gibt, uneingefrorenes Schweinefleisch von den Bunten Bentheimern bei uns zu kaufen. In unserer Gefriertruhe befinden sich aber auch noch diverse Lagerbestände, sodass es auch noch die nächsten Wochen Schweinefleisch geben wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal für das entgegen gebrachte Vertrauen. Die Vorbestellerliste für 2016 is übrigens schon eröffnet. Wer also jetzt schon weiß, dass er nächstes Jahr Schweinefleisch haben möchte, kann sich bereits jetzt auf die Liste setzen lassen.