Neu zur Weihnachtszeit

. Neu im Sortiment sind:
- Zitronat und Orangeat
- verschiedene Kuvertüren auf Reisbasis, vegan und Nobelbitter

Wer neben den flippigen zotter Weihnachtsschokoladen (siehe Beitrag unten) noch essbare Schokodeko für den Christbaum sucht, findet dies ab sofort auch bei uns im Hofladen. Wer dann neben den ganzen Naschereien auch mal etwas Zuckerfreies benötigt, findet ab sofort Bio-Chia-Samen bei uns.

Als kleine Adventsaktion haben wir uns noch etwas ganz besonderes überlegt: Jeden Adventssonntag gibt es sowohl hier als auch auf unserer Homepage ein kleines Rezept zum nachbacken oder kochen. Morgen gibt es das erste Rezept, nämlich die leckeren Lebkuchen die auf dem ersten Bild zu sehen sind. Wir hoffen, Euch gefällt die Aktion.

In diesem Sinne, eine besinnliche Adventszeit und frohes Backen!