Erstes selbstangebautes Bio-Gemüse

Auf vielfache Anregung unserer Kunden haben wir uns dieses Jahr entschlossen, diverses Gemüse im Selbstanbau auszuprobieren. Jetzt ist es an der Zeit, stolz die ersten Ergebnisse zu präsentieren:

Ab sofort können Sie bei uns in Thalmassing gewachsenen, feldfrisch geernteten Bio Salat kaufen. Im Moment haben wir roten und grünen Eichblattsalat, nächste Woche wird wohl auch der Eisbergsalat groß genug sein. Auch der Kohlrabi ist zeimlich schön geworden und liegt ab sofort im Hofladen.

Wenn die Satzplanung geklappt hat, gibt es das Angebot jetzt durchgehend bis in den Herbst.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn das Angebot gut angenommen wird, dann können wir auch die nächsten Jahre das selbstangebaute Bio-Gemüsesortiment festigen und ausbauen.

Grüner Eichblattsalat  Roter Eichblattsalat  Kohlrabi  Eisbergsalat